Wolf Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf Rain

Suche nach dem Licht des Mondes oder koste das Blut mit der Morgenröte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lager des SunsetRudels
Die RPG Regeln EmptyFr Sep 19, 2014 5:39 pm von Nyoko

» Unterschiede
Die RPG Regeln EmptyFr Sep 05, 2014 7:38 pm von Nyoko

» Erklärung der Ränge
Die RPG Regeln EmptyFr Sep 05, 2014 7:35 pm von Nyoko

» Blutseher,Schoßhündchen und Streuner
Die RPG Regeln EmptyFr Sep 05, 2014 7:34 pm von Nyoko

» Die Rudel, ihr Glaube, ihre Entstehung
Die RPG Regeln EmptyFr Sep 05, 2014 7:32 pm von Nyoko

» Vergessene Worte...
Die RPG Regeln EmptyDo Sep 04, 2014 8:59 pm von Nyoko

» Änderungen!
Die RPG Regeln EmptyMo Aug 18, 2014 12:05 pm von Nyoko

» ein bisschen Licht hier ist Sutera
Die RPG Regeln EmptyDo Aug 07, 2014 9:34 pm von Lunaris

» WICHTIG! ALLE LESEN!
Die RPG Regeln EmptySo Nov 24, 2013 3:48 pm von Lunaris

Wetter und Zeit
Wetter: Es ist Blattfrische und die Bäume werden grün. Man riecht schon einige Blumen und auch die Sonne scheint mehr. Nur ein wenig Schnee ist auf dem Boden oder auf den Häusern. Die Beute kommt auch langsam! Temparatur: 17° Zeit: 12 Uhr
SunsetRudel
Die RPG Regeln EmptyFr Sep 20, 2013 7:34 pm von Lunaris
Alphas gesucht!

Kämpfer gesucht! (min. 0/6)

Lehrlinge gesucht! (min 0/5)

Königinnen gesucht! (min. 0/2)

Jünglinge gesucht! (min. 0/5)

Heilerlehring (max.0/1)

Kommentare: 0
MoonlightRudel
Die RPG Regeln EmptyMo Aug 19, 2013 5:23 pm von Lunaris
Mehr Kämpfer! (min. 0/6)

Lehrlinge gesucht! (min. 0/5)

Königinnen gesucht! (min. 0/2)

Jünglinge gesucht! (min. 0/5)

Kommentare: 0
Partner
free forum

Die RPG Regeln P1020
free forum

free forum


 

 Die RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lunaris
Admin
Admin
Lunaris


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 22
Ort : Immer in der nähe von Tod^

Die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Die RPG Regeln   Die RPG Regeln EmptyMo Jul 01, 2013 3:47 pm

DAS ROLLENSPIEL

Alpharegeln
1. Es gibt zwei Alphas. Ein Weibchen und ein Männchen.
2. Das gilt auch für die zweiten Alphas.
3. Nur die Alphas dürfen mehr als 2 Welpen haben.
4. Die Alphas sind Gefährten.
5. Die Alphas jagen nicht, für sie wird gejagt!

1. Es gibt hier die 3 Zeilen Regel. Das heißt pro CHARA müsst ihr 3 Zeilen schreiben. Ihr könnt auch einfach ein paar Gefühle mit reinbringen, dann klappt das schon.
2. Wir schreiben in der 3. Person Singular! Das heißt: er/sie/es ging
3. Schreibt wo GENAU euer Chara gerade ist!
4. Das überspielen anderer Charas ist nicht erlaubt. Schreibt nur für euren eigenen Chara.
Beispiel:
Ich ging aus dem Haus und meine Freunde folgeten mir.
AUF KEINEN FALL!!!
Ich ging aus dem Haus und hoffte, dass die anderen mir folgen würden.
SO IST ES RICHTIG!!!
5. Schreibt woher euer Charakter kommt und wohin er geht!
Macht dies mit ---> xyz und <--- xyz
6. Kämpfer werden von den jeweiligen Anführern zugeteilt!
7.  Königinnen müssen min. eine reale Woche tragend sein.
8. Straßenhunde oder Schoßhündchen müssen min. zwei Woche aktiv gespielt werden, bevor sie in einen Clan aufgenommen werden können.
9. Lehrlinge müssen min. einen Monat aktiv gespielt werden, bevor sie zu Kämpfern werden. Man darf aber auch länger warten, wenn man will, dass sie noch länger Lehrling sind.
10. Welpen dürfen, nach dem sie zwei Wochen aktiv gespielt wurden zu Lehrlingen werden. Man darf aber auch, wie oben erklärt, länger warten.
11. KEINER darf in die große Stadt hinter den Bergen! Dies ist nur ein Ort wo die Wölfe gelebt haben können! Also nicht schreiben: Yxz ging in die große Stadt hinter den Bergen! Niemand darf das! Auch nicht Alpha und Menschen!

Wichtige Regeln im RPG um es zu verstehen:
Jeder kämpft um sein eigenes Überleben. Natürlich darf ihm jemand helfen, aber wenn ein Wolf einem völlig Fremden begegnet darf er ihm auf KEINEM Fall helfen! Dieser wird dann als Verräter bezeichnet. Die Wölfe ehren NICHT den Mond sondern die Toten im MondRudel (Jetztige Wölfe im MondRudel: Onela, Tikko, Alora, höchster Wolf im MondRudel den alle eigentlich ehren: Moon) Die Wölfe vom SunsetRudel ehren die Sonne wie das Licht. Sie glauben an die Göttin Sunny, die die Sonne schuf. Sie war nach der Geschichte die erste richtige Anführerin des SunsetRudels. Wer ihren Namen missbrauhct, wird vom Rudel nicht akzeptiert. Das MoonlightRudel ist eher ein nachtaktives Rudel, während der SunsetRudel Tagsüber wach ist.

Erscheinung von Moon:

Erscheinung von Sunny:


DIE ANMELDUNG (STECKBRIEFE)

1. Schaut euch die Steckbriefvorlage an und kopiert diese. Ihr füllt sie aus und postet sie dann unter Anmeldung.
2. Die Überschrift der Steckbriefe wird mit dem Namen beschriftet!
3. Euer Steckbrief wird in der 3. Person Singular geschrieben. (er/sie/es ging)
4. Fehlbildungen des Körpers z.B. 3 Augen, 5 Beine werden vorher mit einem Admin oder Moderator (im besten Fall mit mir) abgesprochen!
5. Nur Admins und Moderatoren haben das Recht, Steckbriefe anzunehmen!
6. Ihr dürfte erst Playern, wenn her Chara angenommen ist!!
7. Am Anfang darf jeder User fünf Charaktere erstellen. Für mehr werden euch 200 Rpg-Punkte abgezogen!!

INAKTIVITÄT

1. Ihr solltet schon so alle ein bis zwei Tage mal reinschauen, gerade von den Admins und mods kann ich das ja wohl erwarten.
2. Wenn ihr mal nicht so oft on kommen könnt, bzw. längere Zeit überhaupt nicht da ein könnt, ist das überhaupt kein Problem aber bitte gebt uns bescheid!!!
3. User, die wichtige Posten belegen (Anführer, 2. Anführer, Heiler) werden nach einer Woche UNABGEMELDETEM fehlen ersetzt, nicht gelöscht.
4. Wer ein Monat nicht on war und noch keinen Beitrag geschrieben hat, bekommt nochmal eine Vorwarnung, wird eine Woche später dann aber gelöscht!


SONSTIGES

1.KEINE DOPPELPOSTS!!
2. Avatare und Signaturen: Ich denke, wie groß eure Avatare und Signaturen sind, könnt ihr selbst entscheiden/einschätzen, wenn sie jedoch zu groß sind, wird ein Admin oder Moderator euch schon bescheid sagen.
3. Falls ihr eine etwas größere Signatur habt, ist das auch OK, doch bitte packt diese dann in einen Spoiler!
Nach oben Nach unten
 
Die RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf Rain :: Regeln-
Gehe zu: