Wolf Rain

Suche nach dem Licht des Mondes oder koste das Blut mit der Morgenröte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lager des SunsetRudels
Fr Sep 19, 2014 5:39 pm von Nyoko

» Unterschiede
Fr Sep 05, 2014 7:38 pm von Nyoko

» Erklärung der Ränge
Fr Sep 05, 2014 7:35 pm von Nyoko

» Blutseher,Schoßhündchen und Streuner
Fr Sep 05, 2014 7:34 pm von Nyoko

» Die Rudel, ihr Glaube, ihre Entstehung
Fr Sep 05, 2014 7:32 pm von Nyoko

» Vergessene Worte...
Do Sep 04, 2014 8:59 pm von Nyoko

» Änderungen!
Mo Aug 18, 2014 12:05 pm von Nyoko

» ein bisschen Licht hier ist Sutera
Do Aug 07, 2014 9:34 pm von Lunaris

» WICHTIG! ALLE LESEN!
So Nov 24, 2013 3:48 pm von Lunaris

Wetter und Zeit
Wetter: Es ist Blattfrische und die Bäume werden grün. Man riecht schon einige Blumen und auch die Sonne scheint mehr. Nur ein wenig Schnee ist auf dem Boden oder auf den Häusern. Die Beute kommt auch langsam! Temparatur: 17° Zeit: 12 Uhr
SunsetRudel
Fr Sep 20, 2013 7:34 pm von Lunaris
Alphas gesucht!

Kämpfer gesucht! (min. 0/6)

Lehrlinge gesucht! (min 0/5)

Königinnen gesucht! (min. 0/2)

Jünglinge gesucht! (min. 0/5)

Heilerlehring (max.0/1)

Kommentare: 0
MoonlightRudel
Mo Aug 19, 2013 5:23 pm von Lunaris
Mehr Kämpfer! (min. 0/6)

Lehrlinge gesucht! (min. 0/5)

Königinnen gesucht! (min. 0/2)

Jünglinge gesucht! (min. 0/5)

Kommentare: 0
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Die RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lunaris
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 16
Ort : Immer in der nähe von Tod^

BeitragThema: Die RPG Regeln   Mo Jul 01, 2013 3:47 pm

DAS ROLLENSPIEL

Alpharegeln
1. Es gibt zwei Alphas. Ein Weibchen und ein Männchen.
2. Das gilt auch für die zweiten Alphas.
3. Nur die Alphas dürfen mehr als 2 Welpen haben.
4. Die Alphas sind Gefährten.
5. Die Alphas jagen nicht, für sie wird gejagt!

1. Es gibt hier die 3 Zeilen Regel. Das heißt pro CHARA müsst ihr 3 Zeilen schreiben. Ihr könnt auch einfach ein paar Gefühle mit reinbringen, dann klappt das schon.
2. Wir schreiben in der 3. Person Singular! Das heißt: er/sie/es ging
3. Schreibt wo GENAU euer Chara gerade ist!
4. Das überspielen anderer Charas ist nicht erlaubt. Schreibt nur für euren eigenen Chara.
Beispiel:
Ich ging aus dem Haus und meine Freunde folgeten mir.
AUF KEINEN FALL!!!
Ich ging aus dem Haus und hoffte, dass die anderen mir folgen würden.
SO IST ES RICHTIG!!!
5. Schreibt woher euer Charakter kommt und wohin er geht!
Macht dies mit ---> xyz und <--- xyz
6. Kämpfer werden von den jeweiligen Anführern zugeteilt!
7.  Königinnen müssen min. eine reale Woche tragend sein.
8. Straßenhunde oder Schoßhündchen müssen min. zwei Woche aktiv gespielt werden, bevor sie in einen Clan aufgenommen werden können.
9. Lehrlinge müssen min. einen Monat aktiv gespielt werden, bevor sie zu Kämpfern werden. Man darf aber auch länger warten, wenn man will, dass sie noch länger Lehrling sind.
10. Welpen dürfen, nach dem sie zwei Wochen aktiv gespielt wurden zu Lehrlingen werden. Man darf aber auch, wie oben erklärt, länger warten.
11. KEINER darf in die große Stadt hinter den Bergen! Dies ist nur ein Ort wo die Wölfe gelebt haben können! Also nicht schreiben: Yxz ging in die große Stadt hinter den Bergen! Niemand darf das! Auch nicht Alpha und Menschen!

Wichtige Regeln im RPG um es zu verstehen:
Jeder kämpft um sein eigenes Überleben. Natürlich darf ihm jemand helfen, aber wenn ein Wolf einem völlig Fremden begegnet darf er ihm auf KEINEM Fall helfen! Dieser wird dann als Verräter bezeichnet. Die Wölfe ehren NICHT den Mond sondern die Toten im MondRudel (Jetztige Wölfe im MondRudel: Onela, Tikko, Alora, höchster Wolf im MondRudel den alle eigentlich ehren: Moon) Die Wölfe vom SunsetRudel ehren die Sonne wie das Licht. Sie glauben an die Göttin Sunny, die die Sonne schuf. Sie war nach der Geschichte die erste richtige Anführerin des SunsetRudels. Wer ihren Namen missbrauhct, wird vom Rudel nicht akzeptiert. Das MoonlightRudel ist eher ein nachtaktives Rudel, während der SunsetRudel Tagsüber wach ist.

Erscheinung von Moon:
 

Erscheinung von Sunny:
 


DIE ANMELDUNG (STECKBRIEFE)

1. Schaut euch die Steckbriefvorlage an und kopiert diese. Ihr füllt sie aus und postet sie dann unter Anmeldung.
2. Die Überschrift der Steckbriefe wird mit dem Namen beschriftet!
3. Euer Steckbrief wird in der 3. Person Singular geschrieben. (er/sie/es ging)
4. Fehlbildungen des Körpers z.B. 3 Augen, 5 Beine werden vorher mit einem Admin oder Moderator (im besten Fall mit mir) abgesprochen!
5. Nur Admins und Moderatoren haben das Recht, Steckbriefe anzunehmen!
6. Ihr dürfte erst Playern, wenn her Chara angenommen ist!!
7. Am Anfang darf jeder User fünf Charaktere erstellen. Für mehr werden euch 200 Rpg-Punkte abgezogen!!

INAKTIVITÄT

1. Ihr solltet schon so alle ein bis zwei Tage mal reinschauen, gerade von den Admins und mods kann ich das ja wohl erwarten.
2. Wenn ihr mal nicht so oft on kommen könnt, bzw. längere Zeit überhaupt nicht da ein könnt, ist das überhaupt kein Problem aber bitte gebt uns bescheid!!!
3. User, die wichtige Posten belegen (Anführer, 2. Anführer, Heiler) werden nach einer Woche UNABGEMELDETEM fehlen ersetzt, nicht gelöscht.
4. Wer ein Monat nicht on war und noch keinen Beitrag geschrieben hat, bekommt nochmal eine Vorwarnung, wird eine Woche später dann aber gelöscht!


SONSTIGES

1.KEINE DOPPELPOSTS!!
2. Avatare und Signaturen: Ich denke, wie groß eure Avatare und Signaturen sind, könnt ihr selbst entscheiden/einschätzen, wenn sie jedoch zu groß sind, wird ein Admin oder Moderator euch schon bescheid sagen.
3. Falls ihr eine etwas größere Signatur habt, ist das auch OK, doch bitte packt diese dann in einen Spoiler!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf Rain :: Regeln-
Gehe zu: