Wolf Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf Rain

Suche nach dem Licht des Mondes oder koste das Blut mit der Morgenröte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lager des SunsetRudels
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Sep 19, 2014 5:39 pm von Nyoko

» Unterschiede
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Sep 05, 2014 7:38 pm von Nyoko

» Erklärung der Ränge
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Sep 05, 2014 7:35 pm von Nyoko

» Blutseher,Schoßhündchen und Streuner
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Sep 05, 2014 7:34 pm von Nyoko

» Die Rudel, ihr Glaube, ihre Entstehung
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Sep 05, 2014 7:32 pm von Nyoko

» Vergessene Worte...
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyDo Sep 04, 2014 8:59 pm von Nyoko

» Änderungen!
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyMo Aug 18, 2014 12:05 pm von Nyoko

» ein bisschen Licht hier ist Sutera
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyDo Aug 07, 2014 9:34 pm von Lunaris

» WICHTIG! ALLE LESEN!
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptySo Nov 24, 2013 3:48 pm von Lunaris

Wetter und Zeit
Wetter: Es ist Blattfrische und die Bäume werden grün. Man riecht schon einige Blumen und auch die Sonne scheint mehr. Nur ein wenig Schnee ist auf dem Boden oder auf den Häusern. Die Beute kommt auch langsam! Temparatur: 17° Zeit: 12 Uhr
SunsetRudel
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Sep 20, 2013 7:34 pm von Lunaris
Alphas gesucht!

Kämpfer gesucht! (min. 0/6)

Lehrlinge gesucht! (min 0/5)

Königinnen gesucht! (min. 0/2)

Jünglinge gesucht! (min. 0/5)

Heilerlehring (max.0/1)

Kommentare: 0
MoonlightRudel
Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyMo Aug 19, 2013 5:23 pm von Lunaris
Mehr Kämpfer! (min. 0/6)

Lehrlinge gesucht! (min. 0/5)

Königinnen gesucht! (min. 0/2)

Jünglinge gesucht! (min. 0/5)

Kommentare: 0
Partner
free forum

Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. P1020
free forum

free forum


 

 Man nennt mich Wynono. Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. Empty
BeitragThema: Man nennt mich Wynono. Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan.   Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Jul 26, 2013 5:35 pm

Hi Gast !

Ich bin Blutkralle, in einem Forum Wynono, in einen anderen Wakanda, aber meistens Blutkralle. Verpasst mir einen Spitznamen!

Was ich immer tue(oder muss) ist Schach spielen, hab schon ´nen ganzen Schrank Pokale(wie meine Schwester).

Meine Hobbys:
Schach spielen
Musik (Ballett, Klavier, Blockflöte usw.)
Ski
Turnen
Schwimmen
WarriorCats
Neuerdings vor dem PC sitzen
Xlider-, Ripsstike(wie wird das geschrieben)-, WaveBoard fahren, Inliner skaten, Skate Cyle und mehr.

Ich hab keine Haustiere, hatte aber mal Triopse und meine Artemias sind mir immer eingegangen, als sie noch Nauplien waren Sad .

Ach ich lese alles. Na gut, fast alles. Solange es nicht verdammt langweilig ist, les ich alles. In letztes Zeit meistens Fantasy und Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Nyoko
Admin
Admin
Nyoko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.07.13
Ort : Im Schatten der Nacht

Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. Empty
BeitragThema: Re: Man nennt mich Wynono. Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan.   Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Jul 26, 2013 6:43 pm

Herzlich Willkommen hier bei und :DDDDDD
Hoffe du lebst dich hier ein und machst ein bisschen Werbung (sorry aber ich will endlich das das RPG startet XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. Empty
BeitragThema: Re: Man nennt mich Wynono. Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan.   Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Jul 26, 2013 8:09 pm

Ich werde sowieso in den nächsten Tagen nicht on kommen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Nyoko
Admin
Admin
Nyoko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.07.13
Ort : Im Schatten der Nacht

Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. Empty
BeitragThema: Re: Man nennt mich Wynono. Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan.   Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. EmptyFr Jul 26, 2013 8:31 pm

ja leider XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. Empty
BeitragThema: Re: Man nennt mich Wynono. Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan.   Man nennt mich Wynono.  Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan. Empty

Nach oben Nach unten
 
Man nennt mich Wynono. Ich bin ein Wolf. Und ich habe ein neues Zuhause. Den MohnlightClan.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf Rain :: Neu?-
Gehe zu: